Traxxas

TRAXXAS

Mit der Marke Traxxas haben wir den Top Hersteller unter den ferngesteuerten Fahrzeugen schlechthin. Mit einer großen Auswahl an verschiedensten Modellen und Leistungsstufen, hat Traxxas für jeden Fahrer das passende Modell. Hier zeigen wir eine Auswahl diverser Modelle.

Traxxas Rustler 4x4_2

TRX4 Defender Crawler

Der TRX4 ist ein Rock Crawler mit Lizenzkarosserie, aber nicht nur optisch ist er ein echtes Highlight, auch die Funktionen sind atemberaubend. Als einziger Rock Crawler auf dem Markt hat er, über die Fernsteuerung, sperrbare Differentiale, einmal für die Vorderachse und für die Hinterachse. Mit einem Zwei-Gang Getriebe, hat man sowohl zum Klettern die richtige Geschwindigkeit, als auch für einen schnellen Ausritt. Die Portalachsen sorgen für eine höher gelegte Antriebswelle, wodurch eine enorme Bodenfreiheit von 8 cm gewährleistet wird.

TRX-4-Defender-Silver-sideview
Traxxas E-Revo Orange

E-Revo Brushless

Der E-Revo ist ein Stadium Truck der Spitzenklasse. Mit maximal zwei 3S Batterien, bringt er es auf eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h. Durch seine Self Righting Funktion kann er sich selber wieder aufrichten, falls er mal auf dem Dach landet. Ansonsten ist im E-Revo das Traxxas Stability Management eingebaut, welches stufenlos zuschaltbar ist und die Power des Fahrzeuges intelligent verteilt, somit ist er in den Kurven und auf jedem anderen Untergrund besser beherrschbar.

Ford Fiesta ST VR46

Die VR46 Edition des Ford Fiesta ist eine lizensierte Karosse, die das offizielle Valentino Rossi Design verkörpert. Im Fahrzeug selber haben wir Allradantrieb verbaut und überaus hochwertige Komponenten, sowohl bei der Aufhängung, der Karosse, als auch bei Getriebe und Motor. Ein echtes Highlight, nicht nur für Fans. 

Traxxas Ford Fiesta VR46
Traxxas X-Maxx 8S

X-Maxx 8S

Mit dem X-Maxx hat Traxxas den größten Monster Truck gebaut, den es im Programm gibt. Dieses Ungetüm von einem Auto ist über 80cm lang und bringt samt Akkus über 11kg auf die Waage. Mit zwei 4S Akkus schafft er seine Höchstgeschwindigkeit von 80km/h und hat einen brachialen Vortrieb. Zusätzlich erhältlich sind Schaufelräder für losen Untergrund, mit diesen Rädern hat der X-Maxx aber genügend Vortrieb, um sogar über Wasser fahren zu können. Ein echter Monter Truck durch und durch.

Akkus und Ladegeräte

Zu den unterschiedlichen Modellen von Traxxas gibt es auch unterschiedliche Akkus und Ladegeräte. Wir sprechen für jedes Fahrzeug immer eine Empfehlung aus, diese muss aber nicht übernommen werden. Falls du Fragen zu deinem Modell und den passenden Akkus hast, kannst du diese immer gerne an uns richten.

Traxxas Akku Ladegerät

Galerie

Betrete jetzt das Traxxas Universum

Die Produktpalette von Traxxas ist sehr abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Daher betrachte dir noch mehr Modelle und Zubehör in unserem Shop. Falls du Fragen hast zu den Modellen, kannst du uns auch jederzeit gerne schreiben.