RC Auto Bernstein 1:10 Monster Truck und Truggy

Bernstein RC Auto 1:10

Ein RC Auto hat fast jeder schon einmal gefahren, aber solche wie die von Bernstein findet man nicht überall. Zwei unterschiedliche Modelle im Maßstab 1:10 sind perfekt für unterschiedliche Bedürfnisse. Schau selber welcher zu dir passt.

RC Car Bernstein 1-10 Monster Truck A601 Halbschräg

RC Car

RC Auto Bernstein Monster Truck Brushless Tisch Outdoor
km/h
min
GHz

Truggy 1:10 Bürstenmotor

km/h
min
GHz

Monster Truck 1:10 Brushless Motor

Federung

Im Maßstab 1:10 benötigt das RC Auto auch eine dementsprechende Federung, damit du im Gelände optimal fahren kannst. Diese haben wir in allen unseren Modellen eingebaut, sowie große Offroad Reifen für den Betrieb im Gelände. Der Truggy hat auf seiner Hinterachse Spike Profile, um noch besseren Grip bei unbefestigtem Untergrund zu haben.

RC Car Bernstein 1-10 Monster Truck A601 Vorderrad Aufhängung

Modelle

RC Car Bernstein 1-10 Monster Truck Truggy Alle Modelle
RC Auto Bernstiein 1-10 Monster Truck A601 Motor
RC Auto Bernstiein 1-10 Truggy A603 Motor

Zwei Modelle - Zwei Antriebe

Der Bürstenmotor des A603 Truggy ist ein sehr kraftvoller Motor und beschleunigt das RC Auto auf bis zu 40 km/h. Wer es noch schneller und kraftvoller mag, steigt auf den A601 mit Brushless Motor um, welcher das Fahrzeug auf satte 60 km/h bringt. Als Unterstützung ist noch eine Wheelie Bar am hinteren Ende verbaut, damit das Auto sich bei der enormen Beschleunigung nicht überschlägt.

RC Car Bernstein 1-10 Fernbedienung

Fernbedienung

Die 2.4 GHz Pistolenfernbedienung sorgt für einen störungsfreien Betrieb, selbst wenn du mehrere Fahrzeuge gleichzeitig in Betrieb hast. Das Lenkrad hat den nötigen Grip, um auch in heißen Rennen noch die volle Kontrolle zu behalten. Über die Trim Regler an der Fernbedienung kannst du deine ideale Feinabstimmung für dich einstellen.

Akkus

Für jeden Fahrzeugtyp den richtigen Akku. Der Truggy mit Bürstenmotor hat einen 2000 mAh NiMh Akku verbaut, wodurch er optimal versorgt wird und sich sehr angenehm dosieren lässt. Das RC Auto A601 mit Brushless Motor wird mit einem 3900mAh Li-Po Akku ausgeliefert, welcher die optimale Performance bietet für einen so leistungsstarken Motor. Seine große Kapazität lässt das Fahrzeugmodell über 30 Minuten lang mit nur einer Akkuladung fahren.

RC Car Bernstein 1-10 Akkus
Bernstein Ersatzteile

Alle Ersatzteile

Anders als viele Hersteller, haben wir für unsere Fahrzeuge sämtliche Ersatzteile auf Lager und können dir bei Bedarf auch Hilfestellung leisten. Mit der Teilenummer, welche du aus dem beiliegenden Diagramm erfährst, findest du in unserem Shop alles, was du brauchst. Somit braucht man keine Angst zu haben, dass man es nicht mehr repariert bekommt.

Galerie

Wähle deine Leistung

Truggy 1:10

40 km/h
219
  •  

Monster Truck 1:10

60 km/h
279
  •  

Das perfekte Modell für dich

Wenn du ein großes RC Auto haben möchtest, bist du mit der 1:10 er Serie von Bernstein bestens beraten. Mit dem Truggy hat man ein Allround Fahrzeug, welches einen Top Speed von 40 km/h erreicht. Wenn du aber auf Geschwindigkeit stehst, dann ist der Monster Truck mit seinem Brushless Motor und 60 km/h Spitze, die bessere Wahl für dich. Also entscheide dich jetzt.