Elektrokickscooter Lab'Elle mit Solarmodul mit StVo - BRT bereadyto

Elektrokickscooter Lab’Elle mit Solarmodul

Escooter Lab'Elle von Airlab

Wir freuen uns exklusiv diesen überaus eleganten und funktionalen Elektrokickscooter in Deutschland präsentieren zu können. Als ein europäisches Produkt ist der Lab’Elle in Sachen Qualität auf höchstem Niveau. Am gesamten Roller werden Naturmaterialien, wie Buchenholz, Leder oder Kork verwendet, wodurch er seinen einzigartigen Look bekommt.

Labelle Elektrokickscooter Halbschräg_small

EMOBILITY

Labelle Elektrokickscooter Frau draussen
km/h
km
h
Ladezeit
kg
W
Leistung

Solarmodul für saubere Energie

Der Lab’Elle Elektroscooter verfügt über ein eingebautes Solarpanel, wodurch er einen Teil seiner Energie nur mit Sonnenkraft generieren kann. Durch diese saubere Variante der Stromgewinnung, ist der LabElle ein Vorzeigeprodukt beim Thema Nachhaltigkeit. Steig jetzt um auf deinen sauberen und fortschrittlichen Elektrokickscooter.

labelle escooter solar panel
Labelle Hinterrad Motor_small

Leistungsstarker Motor

Der Lab’Elle verfügt über einen 250 Watt starken Motor im Hinterrad, welcher deinen Elektrokickscooter antreibt. Mit der eingebauten Scheibenbremse bist du immer sicher unterwegs.

Faltbar

Labelle Elektrokickscooter Seitenansicht geklappt small
Labelle Lenker_small

Naturmaterialien

Am gesamten Elektroroller sind Naturmaterialien verbaut. Die Lenkgriffe sind mit Leder aus Frankreich überzogen und erhalten durch die Korkendstücke ein perfektes Finish. Sämtliche Tragegriffe und Schlaufen sind ebenfalls aus Leder hergestellt, um den natürlichen Charakter des Rollers auszubauen.

Scheibenbremse & Seitenständer

Durch den praktischen Seitenständer kannst du den Lab’Elle überall dort abstellen, wo du einen Platz dafür findest. Die Scheibenbremse sorgt für die nötige Bremskraft um dich sicher durch den Verkehrsalltag zu bringen.

Vorderrad Labelle Seitenständer Solarmodul_small
Display Labelle small

Digitaldisplay

Das übersichtliche Display versorgt dich mit allen nötigen Informationen, wie gefahrene Kilometer, Akkukapazität, Fahrmodus und Geschwindigkeit.

Federung

Das gesamte Trittbrett ist mit Elastomeren gepolstert und erzeugt dadurch eine angenehme Federung. So meisterst du auch Unebenheiten auf der Fahrbahn problemlos. 

Labelle Trittbrett seitlich Federung_small
labelle_escooter_tasche

Passende Transporttasche

Zum Lab’Elle E-Kickscooter gibt es eine passende Transporttasche, welche ebenfalls aus Materialien, wie Jeansstoff und Leder gefertigt ist. Als praktische Transportmöglichkeit für den Lab’Elle ist diese ebenfalls mit Rollen ausgestattet, so dass man den Lab’Elle ganz einfach hinter sich ziehen kann.

Galerie

Lab'Elle Elektrokickscooter

1329
  •  

Ein Scooter für jede Gelegenheit

Der Lab’Elle überzeugt nicht nur durch sein Design, sondern auch mit seiner Funktion. Als erster Kickscooter überhaupt, hat er ein eingebautes Solarmodul, welches wirklich sauberen Strom erzeugt. Aber auch seine Naturmaterialien machen Ihn zu einem wirklich außergewöhnlichem Elektro-Kickscooter.

Besuch uns auf Facebook!
Besuch uns auf Youtube!
Besuch uns auf Pinterest!
Besuch uns auf Instagram!