Bernstein Noémi Escooter

Escooter Noémi von Bernstein

Der Bernstein Noémi Escooter ist besonders in der Stadt vielseitig einsetzbar. Die Vollgummireifen sind hervorragend, um auf Asphalt und befestigtem Untergrund zu fahren. Hier entfaltet der Noémi sein ganzes Talent. Pendler lieben ihn, um damit das letzte Stück bis zur Arbeit zu fahren. Kein Stress mehr durch Staus oder die lästige Parkplatzsuche.

Escooter Tretroller Ekickscooter Noemi Bernstein weiß Carbon halbschräg

EMOBILITY

Escooter Tretroller Ekickscooter Noemi Bernstein Straße business
km/h
km
h
Ladezeit
kg (Carbon)
W
Leistung

250 Watt Motor

Ein Escooter benötigt ausreichen Kraft, um sich uns seinen Fahrer zu bewegen, darum haben wir einen leistungsstarken Nabenmotor im Vorderrad eingebaut, der dich durch die Straßen treibt.

Escooter bernstein noemi carbon vorderrad close up
Escooter bernstein noemi aluminium hinterrad close up

Hinterrad Federung

Ein eigenes Federbein für das Hinterrad sorgt für den nötigen Fahrkomfort. Ebenso haben wir am hinteren Rad eine mechanische Fußbremse eingebaut, damit der Escooter jederzeit sicher gebremst werden kann.

Farben Carbon

Escooter Tretroller Ekickscooter Noemi Bernstein Farben Carbon halbschräg

Klappbar

Der ausgeklügelte Klappmechanismus des Bernstein Noemi Escooter sorgt dafür, dass er sehr transportabel ist. Einfach zusammengeklappt lässt er sich ganz einfach transportieren und durch sein geringes Gewicht von gerade mal 6.8kg (Carbon) oder 9.8kg (Aluminium) kann man ihn ganz leicht mitnehmen.

Escooter bernstein noemi carbon Klappmechanismus close up Kopie
Escooter bernstein noemi carbon Display

Digitaldisplay

Auf dem Digital Display haben Sie alle nötigen Informationen direkt einsehbar. Ein eingebauter Lichtsensor schaltet das Frontlicht ein und aus, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern.

Farben Alu

Escooter Tretroller Ekickscooter Noemi Bernstein Farben Aluminium halbschräg

Galerie

Wähle deine Variante

Noémi Alu

9,8kg
599
  •  

Noémi Carbon

6,8kg
899
  •  

Eine neue Art der Fortbewegung

Die Elektrotretroller, oder auch Escooter genannt sind in ganz Europa ein beliebtes Fortbewegungsmittel geworden. In Deutschland ist der Trend nun auch angekommen, daher ist jetzt die richtige Zeit sich für ein tolles Produkt, wie den Bernstein Noémi zu entscheiden. Also steig auf und fahr los.